VERÄNDERUNG IN ZWÖLF SCHRITTEN [7]

Ohne lange zu zögern verkündete ich, an Zeilenendes neuem Projekt teilzunehmen und ein Motiv ein Jahr lang mit meiner Kamera zu begleiten. An jedem letzten Sonntag eines eines Monats werde ich hier ein Bild des ausgewählten Motivs präsentieren und die Veränderungen beobachten, die in der Zwischenzeit erfolgt sind. Die Links zu den Beiträgen der (vielen) weiteren Teilnehmer findet ihr aus Gründen der Übersichtlichkeit in Zeilenendes Beitrag.


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Naja, was man hier so Sommer nennt. Ich glaube, wir haben in diesem Jahr noch nicht einmal die 30°C Marke erreicht. Auch wenn die letzten Bilder stets sommerlich-warmes Wetter vermuten ließen, hatte es doch eher etwas von langanhaltendem Herbst.

Was der Apfelbaum davon hält? Seht selbst:

sdr

12 Monate #7

Advertisements

3 Gedanken zu “VERÄNDERUNG IN ZWÖLF SCHRITTEN [7]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s