Veränderung in zwölf Schritten [4] – jetzt auch mit Foto

Dank freundlicher Nachbarn, die während meiner Abwesenheiten Pakete für mich entgegennehmen, konnte ich den neuen Router soeben erfolgreich in Betrieb nehmen. Daher folgt nun endlich das versprochene Foto:

IMG_4904

Zwölf Monate #4


Da leider ein Monat ausfiel, fällt der Unterschied jetzt umso stärker auf. Kein Vergleich mehr, zum trostlosen Geäst im Monat März.

Links zu den Beiträgen aller weiteren Teilnehmer findet ihr, theoretisch, in Zeilenendes Beitrag bzw. den Kommentaren: https://kaffeetaesschen.wordpress.com/2017/05/28/12-monate-fensterblick-4-lebenszeichen/

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Veränderung in zwölf Schritten [4] – jetzt auch mit Foto

    • Chris schreibt:

      Tja, ich war damals so vorausschauend, eine Domain für 2 Jahre zu bezahlen und diese dann direkt zu kündigen, damit ich es nicht vergesse, falls ich sie doch nicht mehr benötige. Und dann habe ich natürlich vergessen, die Kündigung zurückzunehmen. Dass ich dann noch 30 Tage Zeit hatte, die Domain zu retten, bemerkte ich natürlich auch erst am 31. Tag. ARGH!
      Aber 2017 ist ja sowieso das Jahr der Veränderungen, also gibt’s bald eben eine neue Domain 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s